Zur Homepage  
Home       Kontakt
 
Regionale Veranstaltungen

Quadro Nuevo

Quadro Nuevo

Datum:

11.12.2018

Beginn:

20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Ort:

Loretokirche, Ramsau

 

 

 

 

Informationen:

Weihnachtskonzert

Quadro Nuevo spielt Weihnachtslieder. Ungewohnt und doch vertraut. Bekannte und selten gehörte Stücke werden von den vier Virtuosen charmant interpretiert. Mit Liedern wie Es ist ein' Ros' entsprungen, Maria durch ein' Dornwald ging und Die dunkle Nacht ist nun dahin blickt Quadro Nuevo zurück in die Jahrhunderte und setzt des Menschen Suche nach Trost und Liebe musikalisch um. Ein besonderes Konzert zur wundervollen Einstimmung auf die Weihnachtszeit, präsentiert von Fichters Kulturladen in der Pfarrkirche St. Maria Loreto in Ramsau.

 

 

Kartenpreis:

Freie Platzwahl (Sitzplätze)
Eintritt: EUR 28,00 (inkl. VVK)
Eintritt ermäßigt: EUR 24,00 (inkl. VVK)

Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte mit entsprechendem Nachweis.

   
   

zurück

Bestellen
 
 

BLZ: 71152680   Ι   BIC: BYLA DE M1 WSB   Ι   Impressum   Ι   AGB   Ι   Datenschutz

Ticketservice
 
 
 
 
E-Mail schreiben