Zur Homepage  
Home       Kontakt
 
Regionale Veranstaltungen

MONTAGSBRETT`L mit Michael Altinger, Fatih Çevikkollu, Herrn Schröder und Dagmar Schönleber

Datum:

05.03.2018

Beginn:

20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)

Ort:

Festsaal Inn-Salzach-Klinikum, Wasserburg

 

 

 

 

Informationen:

MONTAGSBRETT`L mit Michael Altinger und seinen Gästen:

Fatih Çevikkollu | "FatihMorgana – analog, aber sexy"
Ich sehe was was du nicht siehst und das ist: nicht da! Willkommen in der schönen neuen Welt der alternativen Fakten. Sein neues Solo-Programm widmet Fatih Çevikkollu dem Schein und dem Sein: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit? Die Bild-Zeitung als Organ des aufklärerischen Journalismus? Ist Trump ein Hund, oder warum hat er Angst vor China?

Dagmar Schönleber | "40 Fieber – zwischen Dope und Doppelherz"
Dagmar Schönleber raucht der Kopf: sie hat altersmäßig ihre Schuhgröße überholt. Aber 40 ist das neue 30, sagt man, auch wenn der eigene Körper das Gegenteil behauptet.Frau Schönleber macht sich Gedanken zu Lebensmitte und Lebensmitteln. Dazu gib es aufbauende und demoralisierende Lieder, Weisheiten und Unsinn. Ein Abend zwischen Postpubertät und Altersstarrsinn, kurz: Eine Rheumasalbe fürs Gemüt.

Herr Schröder | "World of Lehrkraft – Ein Trauma geht in Erfüllung"
Der staatlich geprüfte Deutschlehrer und Beamte mit Frustrationshintergrund hat die Seite gewechselt und packt aus: über sein Leben am Korrekturrand der Gesellschaft und über die Notenvergabe nach objektivem Sympathieprinzip. So therapiert er liebevoll-zynisch Ihr ganz persönliches Schultrauma und nach kurzer Zeit hat man das Gefühl, man sitzt wieder mittendrin im Klassenzimmer. Selbstverständlich mit der Gewissheit, dass das einen alles nichts mehr angeht – oder etwa doch?

 

 

Kartenpreis:

Freie Platzwahl  
Eintritt: EUR 21,00 (inkl. VVK)
   
   

zurück

Bestellen
 
 

BLZ: 71152680   Ι   BIC: BYLA DE M1 WSB   Ι   Impressum   Ι   AGB   Ι   Datenschutz

Ticketservice
 
 
 
 
E-Mail schreiben