Zur Homepage  
Home       Kontakt
 
Regionale Veranstaltungen

Werner Meier

Werner Meier

Datum:

03.03.2018

Beginn:

20:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

Ort:

Fichters Kulturladen, Ramsau

 

 

 

 

Informationen:

Vorpremiere des neuen Programms NAH DRAN

Als Meister des hintersinnigen Humors schafft Werner Meier leichtfüßig und verschmitzt den schwierigen Drahtseilakt zwischen ernsten Themen und guter Unterhaltung. Er entführt sein Publikum in die meierisch-bayerisch-verquere Welt, wo sich das Politische im Privaten, der Zeitgeist im Alltäglichen findet, mit seinen herrlich absurden Geschichten und begeistert mal mit treffsicherem Sprachwitz und scharfer Zunge, mal mit leisen, poetischen Momenten; aber immer ganz nah dran am Mensch.

 

 

Kartenpreis:

freie Platzwahl  
Eintritt: EUR 20,00 (inkl. VVK)
Eintritt ermäßigt: EUR 16,00 (inkl. VVK)

Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten und  Schwerbehinderte mit entsprechendem Nachweis.

   
Weitere Infos: www.wernermeier.com
   

zurück

Die Veranstaltung ist ausverkauft.
 
 

BLZ: 71152680   Ι   BIC: BYLA DE M1 WSB   Ι   Impressum   Ι   AGB   Ι   Datenschutz

Ticketservice
 
 
 
 
E-Mail schreiben