Zur Homepage  
Home       Kontakt
 
Regionale Veranstaltungen

Maxi Schafroth

Maxi Schafroth

Datum:

14.11.2020

Beginn:

19:00 Uhr

Ort:

Fichters Kulturladen, Ramsau

 

 

 

 

Informationen:

Genuss für Gaumen, Ohren und die Seele. Lass Dich verwöhnen von unseren Bio-Kreationen und der Musik bzw. des Programms der wundervollen Künstler, die wir an diesen neuen besonderen Abenden begrüßen dürfen. 3-Gang-Menü plus künstlerisches Programm.

Nach seinem ersten Soloprogramm "Faszination Allgäu" setzt der Kabarettist Maxi Schafroth seine bizarre Beobachtungsreise nahtlos fort. „Faszination Bayern" ist der zweite Meilenstein seiner von langer Hand geplanten Kabarett-Trilogie. Die Idee dazu hatte Schafroth nach eigener Aussage im Alter von sieben Jahren beim Berühren des elektrischen Weidezauns in Gumpratsried bei Eggisried. „Das war bewusstseinserweiternd!“, so Schafroth, der im Rahmen seiner IHK Lehre zum Bankkaufmann auch eine solide Kabarettausbildung genossen hat.

Die Bestätigungsemail gilt als Eintrittskarte.

 

 

Kartenpreis:

Eintritt inkl. Menü: EUR 71,00 (inkl. VVK)
Eintritt ermäßigt inkl. Menü: EUR 67,00 (inkl. VVK)

Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte mit entsprechendem Nachweis.

Weitere Infos: http://www.fichters-kulturladen.de/
   

zurück

Die Veranstaltung ist ausverkauft.
 
 

BLZ: 71152680   Ι   BIC: BYLA DE M1 WSB   Ι   Impressum   Ι   AGB   Ι   Datenschutz

Ticketservice
 
 
 
 
E-Mail schreiben