Zur Homepage  
Home       Kontakt
 
Regionale Veranstaltungen

Philipp Weber

Philipp Weber

Datum:

11.09.2020

Beginn:

20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr)

Ort:

LandWirtschaft Gut Staudham, Wasserburg am Inn

 

 

 

 

Informationen:

WEBER N°5: Ich liebe ihn!

Sein neues Kabarettprogramm ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen. Selbstverständlich wie immer webermäßig lustig. Frei nach Immanuel Kant: „Habe den Mut dich deines Zwerchfells zu bedienen!“. Der mit dem Scharfrichterbeil und dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnete Künstler weiss wovon er spricht. Mit zwei Staatsexamen zählt er zu den klügsten Köpfen der deutschen Kabarettszene und gern gesehener Gast in „Der Anstalt“ im ZDF.

 

 

Kartenpreis:

Eintritt: EUR 29,00 (inkl. VVK)
   
Weitere Infos: www.landwirtschaft-staudham.de
www.brotzeitundspiele.de

 

 

zurück

Bestellen
 
 

BLZ: 71152680   Ι   BIC: BYLA DE M1 WSB   Ι   Impressum   Ι   AGB   Ι   Datenschutz

Ticketservice
 
 
 
 
E-Mail schreiben