Zur Homepage  
Home       Kontakt
 
Regionale Veranstaltungen

Kabarett Brunch mit DaEbner

Kabarett Brunch mit DaEbner

Datum:

19.04.2020

Beginn:

10:00 Uhr (Einlass ab 09:45 Uhr)

Ort:

Wirtshaus Kalteneck, Albaching

 

 

 

 

Informationen:

Genießen Sie eine große Auswahl an feinen Leckereien. Nach einem Sektempfang erleben Sie ein großzügiges Frühstücksbuffet inkl. Säften, Kaffee und Tee. Weiter geht es mit einem abwechslungsreichen Mittagsbuffet. Zum Abschluss gibt es eine schöne Auswahl an tollen Desserts.

Für die musikalisch-kabarettistische Untermalung sorgt der Straubinger Liedermacher „DaEbner“. Patrick Ebner oder nur „daEbner“ wie er kurz genannt wird, strapaziert den ein oder anderen Lachmuskel seiner Zuhörer bis auf das Extremste und schont diese auch keine Sekunde. Alltagsituationen werden von Patrick Ebner, auf die für Ihn typisch spitzbübische und humorvolle Art und Weise aufgearbeitet. Nicht selten mündet es in minutenlangen Vorreden, wie es einst schon Fredl Fesl prägte, wobei sich der Musiker selbst nie allzu ernst nimmt. Ob es sich nun um einen Besuch beim Arzt handelt oder um eine Begegnung mit der örtlichen Polizei nach einem Auftritt, keiner Versteht es besser den Blickwinkel auf eine so herrlich komische Art zu ändern und die Situation so widerzuspiegeln, wie es der Barde aus Niederbayern tut. Hier bleibt definitiv kein Auge trocken Musikalisch untermalt werden die Texte mit Gitarre und Mundharmonika. Die Mischung aus dem jungen Fredl Fesl und einem Hans Söllner ist zu jederzeit präsent und dennoch hat es daEbner längst geschafft, seinen Namen als eigene Marke zu etablieren. Wer wissen möchte, warum ein Gedanke manchmal nur ein Gedanke bleiben sollte! Was passiert, wenn man mal einen Auftritt in einem Spielkasino hat und was es zum Schluss nun mit Ebners Hundsdog auf sich hat, der erfährt dies und noch vieles mehr im neuen Bühnenprogramm von Patrick Ebner.

Änderungen unter Vorbehalt, Infos unter www.b-entertain.de.

 

 

Kartenpreis:

Freie Platzwahl  
Eintritt inkl. Brunch: EUR 45,00 (inkl. VVK)

 

 

 

 

zurück

Bestellen
 
 

BLZ: 71152680   Ι   BIC: BYLA DE M1 WSB   Ι   Impressum   Ι   AGB   Ι   Datenschutz

Ticketservice
 
 
 
 
E-Mail schreiben