Zur Homepage  
Home       Kontakt
 
Regionale Veranstaltungen

Opern amoi anders

Opern amoi anders

Datum:

08.02.2020

Beginn:

19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

Ort:

Wirtshaus Kalteneck, Albaching

 

 

 

 

Informationen:

Bereits zum vierten Mal kommt das Ensemble Opern amoi anders mit neuem Programm nach Kalteneck.

Turandot
Der Kaiser von China ist sauer! Seine Tochter, die schöne Prinzessin Turandot, weigert sich zu heiraten. Potentiellen Heiratskandidaten stellt sie so schwierige Rätsel, dass sie reihenweise scheitern und ihren Wagemut mit dem Tod büßen. Einer schafft es aber schließlich doch.

Der fliagade Holländer
Ein holländischer Tourist hat sich in Bayern eine schwere Verfehlung geleistet und muss deshalb mit seiner Segelyacht so lange auf dem Chiemsee herumirren, bis er eine Jungfrau findet, die ihn liebt. Wie man sich vorstellen kann, kein ganz einfaches Unterfangen!

Norma
Norma, eigentlich zur Keuschheit verpflichtete hohe Keltenpriesterin, hat eine Schwäche für den römischen Besatzungshauptmann Pollione und als Folge davon heimlich Zwillinge zur Welt gebracht. Der aber hat eine neue Lebensabschnittsgefährtin. Diese Konstellation nimmt für alle Beteiligten ein äußerst unerfreuliches Ende.

La Bohème
Rudi, mittelloser Dichter, haust mit drei Leidensgenossen in armseliger Schwabinger WG. Er verknallt sich in die ebenso arme Nachbarin Mimi. Als er erfährt, dass sie an Schwindsucht leidet, verlässt er sie in der Hoffnung, ein vermögender Partner könne sie retten.

MENÜ:
Aperitif & drei Gang Menü

Ein vegetarisches Menü ist auf Vorbestellung möglich unter Tel.: 08076 - 255 oder via E-Mail an: info@wirtshaus-kalteneck.de (Bitte geben Sie das Datum sowie Ihren Namen an).

 

 

Kartenpreis:

Freie Platzwahl  
Eintritt inkl. Menü: EUR 51,00 (inkl. VVK)
   
   

zurück

Bestellen
 
 

BLZ: 71152680   Ι   BIC: BYLA DE M1 WSB   Ι   Impressum   Ι   AGB   Ι   Datenschutz

Ticketservice
 
 
 
 
E-Mail schreiben