Zur Homepage  
Home       Kontakt
 
Regionale Veranstaltungen

Ami & Wally Warning

Ami & Wally Warning

Datum:

17.01.2020

Beginn:

20:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

Ort:

Fichters Kulturladen, Ramsau

 

 

 

 

Informationen:

Zwei Generationen Warning stehen gemeinsam auf der Bühne. Wally Warning bringt die gute Laune direkt in die Köpfe seiner Zuhörer. Im Bereich zwischen Reggae und Soul schuf er eine ganze Reihe von Hits. In seine Fußstapfen tritt seine Tochter Ami, die mit ihren beiden Alben Kritiker und Musikfans begeistern konnte. Dabei geht Ami durchaus eigene Wege, und wechselt auch gerne mal zum Singer-Songwriter-Fach über. Vater und Tochter treten aber auch gemeinsam mit Band auf, und ihr blindes Vertrauen zueinander lässt magische Momente entstehen.

 

 

Kartenpreis:

Eintritt: EUR 22,00 (inkl. VVK)
Eintritt ermäßigt: EUR 18,00 (inkl. VVK)

Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte mit entsprechendem Nachweis.

   
   

zurück

Bestellen
 
 

BLZ: 71152680   Ι   BIC: BYLA DE M1 WSB   Ι   Impressum   Ι   AGB   Ι   Datenschutz

Ticketservice
 
 
 
 
E-Mail schreiben