Zur Homepage  
Home       Kontakt
 
Regionale Veranstaltungen

Showdown der Magier

Showdown der Magier

Datum:

11.10.2019

Beginn:

20:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

Ort:

Wirtshaus Kalteneck, Albaching

 

 

 

 

Informationen:

Showdown der Magier - Die Zaubershow der Spitzenklasse
Erleben Sie vier von Grund auf unterschiedliche Magier. Magier die alle Meister ihres Faches sind, nehmen Sie mit auf eine magische, sowie unglaublich unterhaltsame Reise, die abwechslungsreicher, emotionaler, bizarrer und witziger kaum sein kann. Erleben Sie einen Abend voller magischer Momente, beim Showdown der Magier - Live und Hautnah!

Mit dabei beim Showdown der Magier sind Johnny Diablo, Just Axel, Rosa und Tom Kratz.

Johnny Diablo - Zauberer aus Salzburg
Der gebürtige Ungar Johnny Diablo der seit 2010 in Salzburg lebt zaubert aus Leidenschaft. Seit 2000 räumt er regelmäßig Preise in Ungarn, Österreich und Deutschland ab. Zuletzt gewann er 2017 den renommierten Salzburger Magic Slam. Johnny Diablos Shows sind eine Mischung aus preisgekrönter Zauberkunst, unterhaltsamer Comedy, ausgezeichneter Mentalmagie. Zauberei allein mit Fingerfertigkeit und der Kunst der Ablenkung sind sein Markenzeichen!
Weitere Infos: www.diablomagic.eu

Just Axel - Zauberer aus Ingolstadt
Das Tabasco der Zauberszene! Hautnah - Charmant - Abgefahren. Witzig, zauberhaft, und immer mit einem Augenzwinkern gespickt: Er wird zum Freund, plaudert aus seinem Leben, erzählt Unwahrheiten und unglaubliche Geschichten, stimuliert die Lachmuskeln und regt zum träumen an. Alltägliche Gegenstände bekommen an diesem Abend eine neue Bedeutung und Sie werden eine Weinflasche oder einen Würfelbecher nie wieder mit den selben Augen sehen.
Weitere Infos: www.just-axel.de

Rosa, Comedy Zauberei aus Mühldorf
Rosa die etwas andere Zauberin. Hinter der Comedy-Kunstfigur Rosa steckt die Mühldorferin Künstlerin MANUELA Halfen, die bereits als Kinderclown Manuela über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt ist. Frech, witzig, charmant und voll weiblicher Intuition bringt sie mit Ihrer Bühnenshow "Rosa" die professionelle und freche Managerin, die alles zusammenhält, ihren "rosa Faden" durch die Show und begeistert, das Publikum, Rosa, im pinkfarbenen Kleid, rosa Haaren, rosa Schuhen und mit rosaroter Brille kombiniert sie bezaubernd Stand Up-Comedy mit verblüffender Magie. Rosa die Bühnenshow zum Lachen und Staunen.
Weitere Infos: www.rosa-zauberin.de

Tom Kratz, Zauberer aus Weilheim
Jetzt mal ernsthaft! Ein Erwachsener, der an Zauberei glaubt? Tom Kratz glaubt daran, aber auch an Comedy und natürlich an die Klassiker. Franz Beckenbauer hat gesagt: "We call it a Klassiker!". Ob er da an Tom Kratz dachte? Wohl eher nicht. Jedenfalls ist er ein Zauberer mit Leidenschaft. Seinen ersten Auftritt hatte er auf seinen eigenen 10ten Geburtstag. Mit Yps-Heft-Gimmicks zog er schon damals sein Publikum in seinen Bann. Oft fragt man sich wie macht er das, und manchmal auch warum… aber auch immer er es anstellt es gibt immer was zu lachen und zum staunen, frei nach seinem Motto: Zauberei geht immer! Mit Staunen - aber ohne Frack!
Weitere Infos: www.tomtomkratz.de

Änderungen unter Vorbehalt, Infos unter www.b-entertain.de

 

 

Kartenpreis:

Freie Platzwahl  
Eintritt: EUR 18,00 (inkl. VVK)
   
   

zurück

Bestellen
 
 

BLZ: 71152680   Ι   BIC: BYLA DE M1 WSB   Ι   Impressum   Ι   AGB   Ι   Datenschutz

Ticketservice
 
 
 
 
E-Mail schreiben