Zur Homepage  
Home       Kontakt
 
Regionale Veranstaltungen

Roland Hefter & Markus Langer

Roland Hefter & Markus Langer

Datum:

22.03.2018

Beginn:

20:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

Ort:

Wirtshaus Kalteneck, Albaching

 

 

 

 

Informationen:

Lieder und Geschichten aus dem Alltag, der oft amüsanter ist als er auf den ersten Blick erscheint - mit bayerischer Lässigkeit und positiver Energie vorgetragen. Melodien zum Mitsingen sowie Texte zum Lachen und Nachdenken bringen Roland Hefter und Markus Langer auf die Bühne. "Ois echt" ist ein bayerischer Abend in Mundart, aber ohne Lederhose, dafür jedoch mit viel Münchener Charme, der durchaus auch mal deftig-derb werden kann. Was tun, wenn einem seine Frau zu Weihnachten ein Buch über den Sinn des Lebens schenkt, man aber eigentlich immer schon sehr genau wusste, was seinem Leben den Sinn gibt: Für Kabarettist Markus Langer sind das seine Freunde an der oberbayerischen Tankstelle, wo die Halbe Bier im Stehen seit vielen Jahren 1,10 Euro kostet und auch in Sachen Lebensansichten die Zeit scheinbar stehen blieb. Nun kommt dieses neumodische Buch daher und Mann soll sich damit beschäftigen und im Auftrag seiner Frau endlich denn Sinn des Lebens finden. Bei dem neuen Programm bleibt kein Auge trocken und die beiden hinterlassen grundsätzlich ein vor Begeisterung tobendes Publikum.

 

 

Kartenpreis:

freie Platzwahl  
Eintritt: EUR 18,00 (inkl. VVK)
   
Weitere Infos: www.wirtshaus-kalteneck.de

 

 

zurück

Bestellen
 
 

BLZ: 71152680   Ι   BIC: BYLA DE M1 WSB   Ι   Impressum   Ι   AGB   Ι   Datenschutz

Ticketservice
 
 
 
 
E-Mail schreiben