Zur Homepage  
Home       Kontakt
 
Regionale Veranstaltungen

Henning Venske - Summa Summarum

Datum:

02.03.2018

Beginn:

20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr)

Ort:

LandWirtschaft Gut Staudham

 

 

 

 

Informationen:

Der Kabarettist, Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller Henning Venske analysiert zum letzten Mal auf der Bühne die aktuellen politischen Entwicklungen mit einem Scharfsinn, der manchen Amtsinhaber, Würdenträger und Kampagnenjournalisten beschämen müsste. Henning Venske verabschiedet sich in 2018 von Freund und Feind mit seinem Programm. Selbstbewusst und angriffslustig auch nach 57 Bühnenjahren präsentiert sich dieser in vielen Satire-Kämpfen gestählte Wortakrobat. Verbale Entgleisungen spießt er mit einer solchen Kunstfertigkeit auf, dass der geschundene Geist auflacht, der Verstand triumphiert und das Herz vor Freude und Genugtuung hüpft. Venske ist auch bei diesem Anlass, wie sein Publikum ihn kennt und schätzt: präzise, scharf und gnadenlos: Das war's. Basta la Musica.

Musikalisch begleitet von seinem kongenialen Partner Frank Grischek.

 

 

Kartenpreis:

Eintritt: EUR 28,00 (inkl. VVK)

 

 

Veranstalter: Wolfgang Ramadan

 

 

Weitere Infos:

www.brotzeitundspiele.de
www.landwirtschaft-staudham.de

 

 

zurück

Bestellen
 
 

BLZ: 71152680   Ι   BIC: BYLA DE M1 WSB   Ι   Impressum   Ι   AGB   Ι   Datenschutz

Ticketservice
 
 
 
 
E-Mail schreiben