Zur Homepage  
Home       Kontakt
 
Regionale Veranstaltungen

Caveman mit Karsten Kaie

Karsten Kaie

Datum:

29.09.2017

Beginn:

20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr)

Ort:

LandWirtschaft Gut Staudham

 

 

 

 

Informationen:

Von Rob Becker. Mit Karsten Kaie. Regie: Esther Schweins
Die Theater-Offenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.
Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten Millionen von Besuchern begeistert hat, feiert der moderne Höhlenmann weltweit sensationelle Erfolge. In Deutschland präsentiert Theater Mogul CAVEMAN. Das Stück, das einen ganz besonderen Blick auf die Beziehung zwischen Mann und Frau wirft, begeistert alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen!
Von seiner Frau vor die Tür gesetzt, philosophiert Tom über den kleinen Unterschied und seine großen alltäglichen Folgen. Als männliche Logik und begrenzte Phantasie ihn schnell an seine Grenzen stoßen lassen, erfährt Tom von unerwarteter Seite Hilfe. Im "magischen Unterwäschekreis" erscheint ihm sein Urahn aus der Steinzeit und lässt ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben: Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen. Eine Tatsache, die die menschliche Evolution bis heute nicht hat ausmerzen können.
Was der Durchschnitts-Mann schon immer vermutet hat, weiß Tom nun aus erster Hand: Männer und Frauen passen nicht zusammen! Beflügelt von tiefer Erkenntnis analysiert Tom das befremdliche Universum der Sammlerin: Diese geheimnisvolle Welt von besten Freundinnen, Einkaufen und Sex.

 

 

Kartenpreis:

Eintritt: EUR 28,00 (inkl. VVK)

 

 

Weitere Infos:

www.landwirtschaft-staudham.de

 

 

zurück

Bestellen
 
 

BLZ: 71152680   Ι   BIC: BYLA DE M1 WSB   Ι   Impressum   Ι   AGB   Ι   Datenschutz

Ticketservice
 
 
 
 
E-Mail schreiben