Zur Homepage  
Home       Kontakt
 
Regionale Veranstaltungen

Michel Béroff

Michel Béroff

Datum:

01.08.2017

Beginn:

19:00 Uhr

Ort:

kbo-Inn-Salzach-Klinikum, Wasserburg am Inn

 

 

 

 

Informationen:

Der Wasserburger Klaviersommer ist eine außergewöhnliche Form der Masterclass, die es jungen talentierten Pianisten ermöglicht, täglich Unterricht zu bekommen, zu üben und aufzutreten.

Im Rahmen des diesjährigen Klaviersommers wird der international renommierte französische Pianist Michel Béroff bereits zum zweiten Mal beim Wasserburger Klaviersommer dabei sein und am Dienstag, 1. August um 19 Uhr einen Klavierabend geben und danach eine Masterclass für die Teilnehmer halten.

 

 

Kartenpreis:

freie Platzwahl  
Eintritt: EUR 17,00 (inkl. VVK)
   
Weitere Infos:

www.wasserburger-klaviersommer.de

 

 

zurück

Die Veranstaltung entfällt!
Aufgrund einer Erkrankung von Michel Béroff wurde die Veranstaltung am 01.08.2017 abgesagt. Der italienische Pianist Andrea Lucchesini übernimmt den Klavierabend am 30.07.2017.
 
 

BLZ: 71152680   Ι   BIC: BYLA DE M1 WSB   Ι   Impressum   Ι   AGB   Ι   Datenschutz

Ticketservice
 
 
 
 
E-Mail schreiben